st-stefan-gailtal.naturfreunde.at

5. Arne-Leibusch-Lauf

Am „5. Arne-Leibusch-Lauf“, einem Orientierungslauf zum

1. April – ein Scherz – nein ...
nahmen am Samstag, den 31. 03 2012 einige profimäßige Orientierungsläufer der Sektion Villach, aus dem Ebental, sowie ungeübte, aber (nicht ganz) „orientierungslose“ Mitglieder der Ortsgruppe St. Stefan in Presseggen teil.
Die Route führte durch den Wald nördlich des Pressegger Sees und wurde von unserem Naturfreund, Kartenzeichner und ehemaligem Orientierungsläufer Jürgen so verzwickt

und scherzhaft gestaltet, dass doch alle Teilnehmer mehr oder weniger mühelos und mit viel Spass das Ziel erreichten.
Nach der nicht stattgefundenen Siegerehrung (die hatte der berüchtigte Arne Leibusch verhindert) wurden alle Teilnehmer mit einem herzhaften Mahl von Pauline belohnt ... dafür ein herzliches Dankeschön.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde St. Stefan im Gailtal
ANZEIGE
Angebotssuche