Hervorragende Leistungen...

… unserer Sportklettergruppe bei den 1. offenen Vereins- Boulder- Meisterschaften in Villach.

Nach der Sommerpause begann am Samstag den 15. September 2007 die neue Klettersaison mit einem Boulderbewerb. Nachdem am Vortag das erste Training stattfand, wurde kurzfristig entschieden, dass die gesamte Sportklettergruppe teilnimmt.

Mit ca. 40 Teilnehmern, davon sechs aus St. Stefan, war das Konkurrenzfeld sehr groß. Geklettert wurde in vier Sektoren mit jeweils zwei Boulder. Unsere jungen Kletterer gaben mehr als 100 Prozent und meisterten selbst schwierigste Passagen  mit Bravour und belegten somit hervorangende Plätze im vorderen Feld.

Ergebnisse :

5. Rang : Assinger Alexandra (Kinder weiblich)

3. Rang : Mörtl Patrik (Kinder männlich)

5. Rang : Rauscher Alina (Schüler weiblich)

6. Rang : Kandolf Larissa (Schüler weiblich)

Ergebnisse  Betreuer:

1. Rang : Michorl Anna (Hobbyklasse weiblich)

4. Rang : Mörtl Christopher (Hobbyklasse männlich)

Ich hoffe, euch beim nächsten Bewerb in Klagenfurt, als « FANS » zu sehen, um unsere Sportklettergruppe tatkräftig zu unterstützen.

Jugendreferent

Mörtl Christopher