st-stefan-gailtal.naturfreunde.at

„Durch das Land der RAI & Sherpas“

„Durch das Land der RAI & Sherpas“, so war der Titel der Multimediashow von Anni und Werner Schoitsch am 13.4.2016.

Über 100 begeisterte Zuseher verfolgten auf der Ortsburg in St. Stefan/Gail die spannend und unterhaltsam präsentierten Reiseerlebnisse. Der Bogen des Reiseberichts spannte sich vom Mittelland in Nepal bis zu den höchsten Bergen mitten im Everest Nationalpark. Das Leben der einzelnen Volkssgruppen - was sich seit dem Erdbeben im April 2015 verändert hat und eine fantastischen Bilderserie - waren der Inhalt dieses Abends.

Anschließend waren alle Teilnehmer zur Verkostung einer „Sherpa Stew“ eingeladen. Zur scharfen Suppe gab es Gösser Bier gesponsert vom Gebietsleiter Mayer Josef. Den Veranstaltungssaal stellte die Gemeinde St. Stefan dankenswerter Weise zur Verfügung.

Die Einnahmen der Freiwilligen Spenden werden für Patenschaften der Kinder im Montessorie Kinderheim in Khumjung verwendet.

https://www.facebook.com/Khumjungeducation

Auf diesen Weg bedanken wir uns nochmals recht herzlich bei allen für das Kommen und die großartige Unterstützung.

Wer uns noch unterstützen will: Spendenkonto Werner Schoitsch IBAN: AT46 6000 0902 1608 0156

 

 

 

 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde St. Stefan im Gailtal
ANZEIGE
Angebotssuche