11. Orientierungslauf

In Kooperation zwischen den Naturfreunden und der Freiwilligen Feuerwehr St. Stefan i.G. wurde am 6.5.2017 zum 11. Mal der Orientierungslauf mit 45 Teilnehmern durchgeführt. Dieses Jahr wurde auch eine Orientierungswanderung über eine Strecke von ca. 11 km angeboten. Wie alle Jahre gab es eine kleine Bildstrecke für die Bambini sowie die Strecken für die Klassen Kinder 1 und 2, Jugendliche und Erwachsene. Die faire Postensetzung ermöglichte es allen Teilnehmern, rechtzeitig das Ziel zu erreichen.

Die Tagesbestzeit holte sich Franz Wiegele vom SV Achomitz.

Die Siegerehrung, bei welcher auch Vizebürgermeisterin Margit Gallautz und Rene Rupnig anwesend waren, fand vor dem Feuerwehrhaus in St. Stefan statt, wo auch für das leibliche Wohl gesorgt wurde.

Die Veranstalter bedanken sich ganz herzlich bei den zahlreichen Sponsoren und Helfern.

Margit Iskrac