8.Orientierungslauf 2014

8. Orientierungslauf

der Feuerwehr und Naturfreunde St. Stefan i.G.

Am Samstag, den 3. Mai 2014 war es wieder so weit: die Naturfreunde und die Feuerwehr St. Stefan hatten zum 8. Orientierungslauf im Gemeindegebiet eingeladen. Dieses Mal wurden Staffelläufe angeboten (3 Läufer laufen je eine Strecke nacheinander, die Laufzeit wird zusammengezählt). Auch Einzelläufer gingen an den Start.

Vor dem Start regnete es stark, aber dann kam zum Glück die Sonne heraus. So konnte auf den Strecken, eingeteilt in die jeweiligen Altersgruppen, gelaufen und die im Gelände aufgestellten Posten gesucht werden. Es fanden auch alle gestarteten Läuferinnen und Läufer zum Ziel zurück.

Gestartet wurde in den Klassen Staffel männlich, Staffel weiblich und Mix.

Kinder und einige Erwachsene starteten im Einzelbewerb.

Erwähnt sei auch, dass ein Bambini mit großem Eifer die Bilderstrecke abgelaufen ist.

Die Siegerehrung, bei welcher Gemeinderat Druml Robert anwesend war, fand vor dem Feuerwehrhaus in St. Stefan statt. Hier wurde für das leibliche Wohl gesorgt.

Bedanken möchten wir uns noch bei allen Spendern der Geschenkskörbe und Sachpreise:

Bgm Hans Ferlitsch

Vize.Bgm Markus Brandstätter

Gem. Vorstand Manfred Mischelin

Gemeinderat Heinrich Bartolot

Gemeinderat Robert Druml

Eier Sternig

FF-St.Stefan

RAIKA St.Stefan

Gasthaus Marko

Gasthaus Smole

Die Veranstalter freuen sich auf ein Wiedersehen 2015!

die Sieger