9. Orientierungslauf

Am Samstag, den 30. April hieß es wieder: die Naturfreunde St. Stefan und die Feuerwehr St. Stefan laden zum 9. Orientierungslauf im Gemeindegebiet von St. Stefan. Der Bewerb wurde heuer in allen Klassen gestartet.

Der Wettergott hatte mit uns gut gemeint, und wir durften den ganzen Tag die Sonne

Genießen.

Alle gestarteten Läuferinnen und Läufer fanden zum Ziel zurück, wobei es doch einige gab, die bei der Postensuche eine längere Zeit gebraucht hatten.

Erwähnt werden sollen auch die 9 Bambinis, die mit großem Eifer ihre Bilderstecke abgelaufen sind.

Die Siegerehrung, bei der auch der Vize-Bürgermeister von St. Stefan, Herr Ruppnig Rene anwesend war, fand vor dem Feuerwehrhaus in St. Stefan statt, wo auch für das leibliche Wohl gesorgt war.

Die Veranstalter freuen sich auf ein Wiedersehen 2017.

Die Veranstalter bedanken sich auch bei den zahlreichen Sponsoren.

Die Teilnehmer des OL