Generalversammlung 2016

Bei der am 20. Feber d.J. stattgefundenen Generalversammlung der Naturfreunde St. Stefan i.G. unter Teilnahme des Landesgeschäftsführers Klaus Bayer und der Vizebürgermeisterin Margit Gallautz wurde Iskrac Raimund neuerlich zum Ortsgruppenvorsitzenden gewählt. Als Stellvertreter fungiert Peter Schoitsch, ein junger und dynamischer Naturfreund, der seine Freizeit zum Großteil den Bergen verschrieben hat. Erfreulich waren auch die zahlreichen Ehrungen zur 25- und 40-jährigen Mitgliedschaft. Nach dem Jahresrückblick wurden die für 2016 ausgeschriebenen Touren näher erläutert. Das abwechslungsreiche Programm beinhaltet neben ein- und mehrtägigen Berg- und Wandertouren auch eine Wander- und Radwoche, Orientierungsläufe, diverse Schulungen und eine Veranstaltung für Kinder. Mit der breiten Palette an Veranstaltungen hoffen die Naturfreunde St. Stefan mit vielen Teilnehmern die Freizeit gemeinsam in der Natur verbringen zu können.

Margit