Familienradwandertag

Start-  Treffpunkt:

Watschiger  Kesn 09:00 Uhr

Radtransport:

Für Teilnehmer ,die selbst keine Fahrrad-Transportmöglichkeit haben, bieten wir den Rad -Transport von St. Stefan bis Watschig und zurück an.

Abfahrt  Feuerwehrhaus St. Stefan um 08:30 Uhr. Bitte um Bedarfsanmeldung bis 8. Juni bei Naturfreunde St. Stefan Karl Sternig  (0670 3534563) .

Strecke:

(gesamt 46 km)

Wir fahren die Gail entlang, in Oberdöbernitzen wartet eine Labestation auf uns, bevor es nach einer Stärkung weiter nach  St. Daniel zur Kletterhalle KLE·SCH geht. Einfache Strecke 23 km.

Ziel:

Die Kletterhalle KLE·SCH bietet 100 Routen in unterschiedlicher Länge, Steilheit und im Schwierigkeitsgrad von 4 bis 8c+ hier kommen sowohl Hobbykletterer als auch Leistungssportler auf ihre Kosten. Ob am Alpinfels ohne vorgesicherte Routen zum Üben mit Klemmkeilen, Friends, etc.- an spannenden Überhängen oder dem ersten "Höhentraining" für Kids- hier findet jeder sein Lieblingsterrain.

Nach Besichtigung der Anlage fahren wir zurück zum Ausgangspunkt.

Ausrüstung:

Getränkeflasche für unterwegs; bei unsicherem Wetter eine Regenjacke. Bitte zum eigenen Schutz,und als Vorbild für unsere Kinder, auf den Fahrradheim  nicht vergessen.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und eine schöne Radtour!

Naturfreunde St. Stefan im Gailtal